Preload Button Preload Button Preload Button Preload Button Preload Button Preload Button Preload Button Preload Button Preload Button Preload Button
Katzen Logo
In front of Williamsburgh bridge

Herzlich willkommen!

1. Juni 2009

Heutzutage hat jeder eine Webseite - wir natürlich auch. Herzlich willkommen also auf diesen Seiten, die sich mit unserer bevorstehenden Hochzeit beschäftigen. Hier erzählen wir, wie wir uns kennengelernt haben (ist ja nicht so gewöhnlich angesichts des Ozeans, der uns trennt!). Wir zeigen auch einige Fotos und werden Neuigkeiten bis zum großen Ereignis ankündigen.

Nachdem du dich umgeschaut hast, würden wir uns natürlich über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. Und bitte vergiss nicht, die Webseiten unserer tollen Freunde zu besuchen, die uns so sehr helfen.

Viele liebe Grüße,
Michele & Dietmar